Lokale Impfmöglichkeit für Personen über 80 Jahre

Alle Personen über 80 Jahre, die in Biberbach wohnhaft sind, wurden postalisch über den "Biberbacher Impftag" informiert. Eine Anmeldung ist...

„Biberbacher Impftag“ für Personen über 80 Jahre – Corona-Schutzimpfung vor Ort

Die Marktgemeinde bietet denjenigen eine zusätzliche wohnortnahe Impfmöglichkeit an, für die das Impfzentrum z. B. aufgrund eingeschränkter...

Filtern

Wie finde ich gute Informationen zum Coronavirus?

Rund um die Corona-Pandemie sind viele Informationen im Umlauf – doch wo finde ich Informationen, auf die ich mich verlassen kann?

Aktiver Start ins Wochenende mit Online-QiGong ab 26.06.2020

Um die Gesundheit der Kinder auch in Zeiten von Homeschooling, Abstandsregelungen und eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten zu stärken, hat...

„Biberbach in Balance“ outdoor

Da momentan keine Gruppentreffen vor Ort stattfinden können, musste der im März startende zweite Kurs „Biberbach in Balance“ abgesagt
werden....