Konkrete Ideen für neue Angebote

Erstellt am:20. September 2019

Am Mittwoch, den 18.09.2019, wurde fleißig gearbeitet. Das Projektgremium "Vital dahoim" hat zahlreiche Ideen und Anregungen für neue Angebote wie einen Vortrag zum Thema Demenz, ...
den gesunden Umgang mit Medien oder eine Kunstausstellung rund um den Themenbereich Gesundheit. Auch Themen rund um Ernährung wie Fasten, Abnehmen oder Hildegard von Bingen wurden diskutiert. Ideen und Anregungen können jederzeit an Frau Malsch herangetragen werden - "Vital dahoim" versucht es möglich zu machen!
Zudem haben die anwesenden Institutionen die Kooperationsvereinbarung unterschrieben - die anderen folgen. In Zukunft soll das Projektgremium erweitert werden, sodass alle interessierten Institutionen beim Thema "Gesundheit in Biberbach" mitwirken können. Wir freuen uns auf den Austausch - Interessierte können sich jederzeit an Frau Malsch wenden.