Fußball Gaudi-Nachtturnier

Beginn: 21.06.19 19:00 Uhr
Ende: 22.06.19 02:00 Uhr

Themen: #Bewegung #Begegnung

Zielgruppe: Jugendliche, Erwachsene, Familien, Männer, Frauen

Institutionen: Jugendforum FAEMB

Auch im Jahr 2019 laden wir euch herzlich ein zu dem Klassiker der Fussballturniere!
Dem Gaudi-Nachtturnier!

Wir geben wieder 16 phänomenalen Fussballteams die Chance den Olymp des Rasenballsports zu erklimmen und sich für immer zu verewigen in den Herzen der Zuschauer.
Es geht um den Pokal der Pokal oder, je nachdem wo eure Erwartungen stehen, um die rote Laterne, im vermutlich wichtigsten Fussballturnier der Welt.
Auch dieses Jahr wird das Personal von FAEMB sich um euer leibliches Wohl kümmern und euch mit den leckersten Schnitzelsemmeln des ganzen Galgenberges versorgen. Für den Durst ist natürlich auch reichlich gesorgt mit Hopfentee und alkoholfreien Getränken. Und bevor die Frage kommt: JA, dieses mal haben wir wirklich genug Getränke...Also so wirklich jetzt!

Also kommt am besten alle am 21. Juni 2019 zum Sportplatz Biberbach und lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen.
Wir freuen uns über jeden Zuschauer und Teilnehmer!

ANMELDUNG NUR UNTER www.faemb.de (Anmeldeschluss 14.06.2019)
1. Vorsitzender: Tobias Merktle
Zollhausstraße 7a
86485 Biberbach
Tel.: 0176 72686989
Mail: tobias.merktle@faemb.de