Neue Behandlungs-möglichkeit bei Alzheimer

Alzheimer ist nicht heilbar, aber jetzt endlich behandelbar

Filtern

"Biberbach in Balance" geht weiter!

Nach einer erfolgreichen Testphase im letzten Jahr, die im Rahmen des Projekts „Vital dahoim“ finanziert wurde, wird „Biberbach in Balance“...

1. Biberbacher Schulranzentag war ein voller Erfolg - Fortsetzung geplant

Am vergangenen Freitag strömten zahlreiche Kinder mit Ihren Eltern in die Aula der Grundschule in Biberbach. Anlass war der erste...

Ökotrophologen und Lehrküche gesucht!

Im Rahmen des Projekts „Vital dahoim“ bin ich auf der Suche nach einem/einer Ökotrophologen/Ökotrophologin, Diätassistent/in oder...

Erstes Schnuppertreffen "Tischtennis für Senioren" am 28.01.2020

Auf die Plätze, fertig, los! Beim ersten Schnuppertreffen am Dienstag, den 28.01.2020 können alle Interessierten in die Gymnastikhalle der...

Team des Ferienprogramm sichert Finanzierung des Snoezelenraums

Snoezelen ist ein Angebot für alle Menschen, die Entspannung und Ruhe, aber auch neue Anregungen suchen. Ein Snoezelenraum lädt dazu ein,...